Über uns

Wer sind wir?

Eine junge unternehmungslustige Familie, die die authentische mexikanische Küche liebt. Meine mexikanische Frau und ich wollten schon immer das mexikanische Streetfood in die Schweiz bringen. Nun verwirklichen wir diesen Traum und möchten mit unserem Know How, dich davon überzeugen und dieses Erlebnis möglichst originalgetreu weitergeben.


Was gibt es bei uns?

Mexikanisches Streetfood Essen, Streetfood und noch mehr Streetfood...

In Mexiko ist eine schnelle Verpflegung, morgens, mittags oder abends immer eine gute Alternative zum aufwändigen Kochen Zuhause. Eine Portion Tacos auf der Strasse gehört einfach zu Mexiko. Wir möchten euch diese Erfahrung auch hier ermöglichen und haben uns auf die Tacos al Pastor spezialisiert. Natürlich gibt es immer eine vegetarische Variante für die, die Fleisch nicht mögen. 

Was wir machen?

Jegliche Veranstaltungen wie Streetfood Festivals, Märkten oder regionalen Festen. Wir sind auch privat zu haben. Wir sind mobil, können überall hinfahren und dich und deine Gäste kulinarisch verwöhnen.

 

Kontaktiere uns und bespreche mit uns was du genau haben möchtest.